Passwort

Auf diesem Blog schütze ich ab jetzt veröffentlichtes Material zum Teil mit einem Passwort. Dieses erhält man, wenn ich eine Mail mit der Bitte um Zusendung erhalte.

Meine Kontaktdaten findet man im Impressum oder man nutzt das Kontaktformular. I

ch bitte darum, dass ich den Namen des Passwortempfängers erhalte und kurze Angaben zur eigenen Tätigkeit im Bildungsbereich. Zeitnah sende ich dann das Passwort zu.
Das Passwort ist ausschließlich für die eigene Nutzung bestimmt und nicht für die Weitergabe an andere Personen.

Auf Anfragen ohne o.g. Angaben und ohne Anrede (Hallo, Huhu, Hi und Heijii ohne meinen Namen) reagiere ich nicht. Ich denke, das hat etwas mit respektvollem Umgang zu tun und diesen möchte ich in meinen Blogs bewahren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Arnie,
    ich habe dir schon einmal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Ich würde mich immer noch sehr über das Passwort deines Blogs freuen, da ich nun die Lapbooks mit meiner 4.Klasse zum Thema Kinderrecht gestaltet, aber noch nicht bewertet habe.
    Mein Name ist Laura Keller und ich bin seit diesem Halbjahr an der Grundschule Salzhausen als Grundschullehrerin tätig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer reagieren. Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie